Das kleine Missgeschick von Susi und Walter Temmer

Das steirische Millionärspaar Susi und Walter Temmer hat die Herzen ihrer Community durch den herzlichen Umgang miteinander und seiner offenen, ehrlichen Art erobert. Durch ihre starke Onlinepräsenz geben Susi und Walter ihren Followern die Möglichkeit, an ihrem Leben teilzunehmen. Die beiden haben auch gar kein Problem damit, ihre kleinen Pannen, die passieren, auf den sozialen Medien wie Instagram, TikTok oder Facebook zu teilen.

Das Paar ist neben seiner Arbeit auch gerne unterwegs. Bei einem Besuch in Graz verloren sie wohl das Parkticket, das sie benötigten, um wieder aus der Tiefgarage rauszukommen. In Walters Augen war ja seine Partnerin Susi daran schuld, deshalb musste auch sie nun zum Garagenservice gehen, um eine Lösung zu finden und wieder aus der Garage rauszukommen. Natürlich wollte Walter seine Susi nur damit necken aber im Endeffekt lachen beiden über so kleine Missgeschicke und nehmen sich selbst und das Leben einfach nicht so ernst.

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Hier kommst du zu allen Blogeinträgen.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.