Das große Auto-Gewinnspiel von Walter Temmer

Walter Temmer verloste 2021 jeden Monat ein brandneues Auto. Im Beisein des Notars Herrn Mag. Friedrich Kahlen wurde die Übergabe beglaubigt, um die Seriosität zu bescheinigen. Auch Susi war bei den Übergaben dabei. Die Temmers freuten sich jedes Mal, die glücklichen Gewinner persönlich kennenzulernen und ihnen zu gratulieren. Die Gewinner selbst waren ebenso aufgeregt, als der Schlüssel vom brandneuen Auto übergeben wurde. Durch ein Zufallsprinzip wurde jeden Monat ausgelost, wer eines der insgesamt 12 Autos gewinnt, selbst eine junge Dame aus Deutschland zählte zu den Glücklichen. Das war mit Abstand die größte Verlosung, welche die Temmers jemals auf die Beine gestellt haben.

Susi und Walter Temmer haben schon einige Gewinnspiele über ihre Social Media Seiten veranstaltet, von XXL-Plüschtieren bis hin zu einem vergoldeten iPhone. Die Temmers wollen ihrer Community etwas von ihrem Reichtum abgeben, daher freuen sie sich, wenn sie die Menschen damit glücklich machen können. Ihre Social Media Präsenz ist sehr stark, gemeinsam haben sie knapp 1 Million Follower auf Facebook, Instagram und TikTok. Die täglichen Postings aus ihrem Leben, von der Arbeit, Besuchen in Restaurants oder auf Reisen zaubern ihren Fans oftmals ein Lächeln ins Gesicht. Susi und Walter Temmer wollen niemanden ihren Reichtum auf die Nase binden. Sie wollen nur zeigen, was man erreichen kann - wenn man möchte und wirklich etwas dafür tut. Durch die authentische Art und Weise, wie Susi und Walter durchs Leben gehen, erreichen sie täglich unfassbar viele Nachrichten mit lieben Worten, die die Temmers darin bestätigen, was sie machen – nämlich komplett sie selbst sein. Trotz dem Reichtum und der mittlerweile großen Reichweite sind die zwei dennoch am Boden geblieben und absolut nicht abgehoben oder überheblich.

Walter Temmer ist in seiner Heimat Leibnitz bekannt als Selfmade-Millionär, Multiunternehmer und Investor. In jungen Jahren konnte er durch den Handel und die Vermarktung von Domains den Grundstein für seine erfolgreiche Karriere legen. Mittlerweile hat er knapp 40 Firmen/Beteilungen, sein Augenmerk liegt hier unter anderem in der Immobilienbranche. Bereits mehrere Standorte zählen zu seiner „Temmercity“ – wie er seine Immobilienprojekte nennt. Die beiden ersten befinden sich im Bezirk Leibnitz, denn Walter Temmer will die Wirtschaft in seiner Heimat unterstützen und baut daher vieles in Leibnitz und Umgebung. Walter liebt seine Heimat und ebenso die Menschen, die dort leben.

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Hier kommst du zu allen Blogeinträgen.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.