Unverzichtbar im Schlafzimmer der Temmers

Quelle:
heute.at https://www.heute.at/s/das-darf-bei-den-temmers-nicht-im-schlafzimmer-fehlen-100188427

Viele reiche Personen wollen ihren Reichtum und ihr Haus geheim halten und treten daher auch nicht gerne vor eine Kamera. Susi und Walter Temmer, ein Millionärspaar aus der Südsteiermark, sind da ganz anders. Die Investoren aus Leibnitz stehen in der Öffentlichkeit, alleine schon durch ihre Social Media Kanäle, aber auch beispielsweise durch ihre eigene Serie auf ATV. Sie hatten bereits mehrere Fernsehauftritte und zeigen gern, wie viel Geld sie besitzen. Damit wollen sie aber ganz und gar nicht protzen, vielmehr verstellen sich die beiden einfach nicht und sind authentisch und ehrlich. Deswegen haben sie vermutlich auch mittlerweile zusammengezählt über eine Million Follower auf ihren sozialen Netzwerken.


Außerdem zeigen die Temmers dort auch regelmäßig humorvolle Einblicke in ihr schillerndes Privatleben und ihren Alltag als Business-Power-Couple. Schamgefühl kennen die beiden nicht. Warum auch? Sie sind einfach so, wie sie sind, verhalten sich vor und hinter der Kamera komplett gleich.
HEUTE hat die beiden interviewt, um noch mehr zu erfahren und zu hinterfragen, was Susi Temmer eigentlich schon alles an sich machen hat lassen.


Was darf im Schlafzimmer des exzentrischen Paares nicht fehlen? Die banalsten Dinge: Wasserflaschen, Ladekabel fürs Handy, bunte Beleuchtung, Joop Bettwäsche (die täglich gewechselt wird) und natürlich gute Rollläden zum Komplett-Verdunkeln. Diese Antwort gab die 28-Jährige, obwohl das Schlafzimmer eigentlich Walters Lieblingszimmer ist.


Rollläden und Joop-Bettwäsche sind tatsächlich gar nicht so ungewöhnlich, wobei tägliches Wechseln der Bettwäsche schon etwas außergewöhnlich ist. Aber das sind eben Dinge, auf die der Selfmade-Millionär nicht verzichten möchte und dank Vollzeit-Putzfee auch nicht muss. Denn so viel Zeit, um täglich die Überzüge zu wechseln und waschen, haben weder Walter noch Susi.


Die 400m²-Villa der Temmers, auch liebevoll ‚Märchenschloss‘ genannt, findet man im verträumten Vorort Tillmitsch. Ein Architekt plante das außergewöhnliche Haus, die Inneneinrichtung spiegelt das Leben des Austro-Paares wieder: bunt, schrill, extravagant und absolut nicht normal. Denn genau das ist das Motto der Temmers: Normal zu sein war nie das Ziel! Die Farbe Pink dominiert vor allem im Wohn-Essbereich, der auch durch viel Plüsch und Luxus besticht. Zwei eigene Sporträume, eigenes Solarium und Sauna und natürlich eine Wohlfühloase direkt im Schlafzimmer dürfen nicht fehlen.

Die Außenanlage ist nachts nicht zu übersehen: Viele Bäume, die rund um das Grundstück gehen, werden mit bunten Lichtern beleuchtet. Ihr Fuhrpark besteht aus zwei Mercedes AMG GTR Sportwägen, die in den knalligen Farben Pink und Grün glänzen. Ein ganzjährig beheizter Pool ist außerdem ein weiteres Highlight des Märchenschlosses.


Auf ihren Social Media Kanälen nimmt das Power Couple ihre Community mit in ihren Alltag und zeigt Einblicke in ihr verrücktes Leben. Sei es im Büro, beim Essen, auf Reisen oder bei ihnen zu Hause. Es gibt so gut wie nichts, das die beiden nicht ins Netz stellen.


Erst im August 2020 haben Susi und Walter Temmer ein neues Wohn-Projekt in Leibnitz gestartet – ein Millionenprojekt, bestehend aus 128 Mietwohnungen. Die Anlage besticht durch die perfekte Lage im Herzen von Leibnitz und einer praktischen Wohnaufteilung. Leistbares Wohnen wird verwirklicht, die Größen variieren zwischen 38m²-100m². Jede Wohnung verfügt über einen Garten, Balkon oder Loggia oder einer Terrasse. Die zentrale Lage ist besonders für ältere Menschen oder Pendler praktisch, denn Zug- und Bahnverbindungen sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Auch der Leibnitzer Hauptplatz liegt direkt daneben, der zum gemütlichen Bummeln einlädt.


Hier klicken, um den ganzen Bericht von Heute zu lesen: https://www.heute.at/s/das-darf-bei-den-temmers-nicht-im-schlafzimmer-fehlen

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

© 2022 VENI VIDI VICI