Campen mit den Temmers

Quelle: Screenshot Kabel Eins https://www.kabeleins.at/tv/yes-we-camp/video/36-die-millionaere-gehen-campen-clip

Die österreichischen Multi-Unternehmer Susi und Walter Temmer wollen gemeinsam campen gehen – wie du bei der TV-Ausgabe der Erfolgs-Formats „Yes We Camp“ auf Kabel Eins sehen kannst. Normalerweise setzen sich die beiden in den Flieger und residieren in Luxus-Hotels, mit 24-Stunden-Bedienung und Infinity-Pool. Statt einer 5-Sterne-Luxus-Suite zieht es Susi und Walter Temmer diesen Sommer in eine österreichische Bio-Campinganlage.


Susi war früher mit ihrer Familie regelmäßig am Bauernhof, um Urlaub zu machen, weil sie Tiere und die Natur liebt. Ihr liebevoll genanntes ‚Bärli‘ will sie dort ebenso von den Vorzügen der Natur überzeugen. Für Walter wird es eine Herausforderung, ganz ohne WLAN auszukommen. Für die beiden ist es außerdem ihre erste Erfahrung mit einem Campingwagen. Das Wohnmobil hat einen Wert von ca. € 500.000,-, also ganz auf Luxus können die beiden dann doch nicht verzichten.


Extravagante Camper wie die Temmers sind eine Seltenheit auf Campingplätzen, erzählt eine Dauer-Camperin, die inzwischen auch Mitarbeiterin auf dem Platz ist. Sie ist von dem riesigen Camper beeindruckt, meint aber, dass so etwas niemand braucht, der Campen möchte. Der Öko-Campingplatz befindet sich in Oberösterreich, Susis Heimat.


Hier müssen sich die Temmers, das erste Mal selbst um alles kümmern, wie zum Beispiel den Stromanschluss, das Essen oder den Abwasch. Nach anfänglicher Schwierigkeiten, den passenden Stecker für den Stromanschluss zu finden, haben sie es letztendlich doch gemeistert und konnten alles fachgerecht anschließen.


Ob die beiden nach ihrem Trip jemals wieder campen werden? Eines steht für die Temmers fest: Für Walter war es eine neue Erfahrung, die er eher nicht wiederholen möchte. Und das, obwohl er den Ausflug dank seiner Susi vermutlich viel besser und leichter bewältigen konnte, als ohne sie. Immerhin ist die 28-Jährige sehr naturverbunden und bodenständig. Sollten die beiden zukünftig Zeit finden, werden sie dennoch auch künftig gerne einen Tages-Ausflug in die Natur unternehmen, jedoch ohne dort zu übernachten. Denn das konnten beide für sich mitnehmen: in der Natur haben sie wirklich die Möglichkeit, einmal komplett abzuschalten und sich nur um die gemeinsame Zweisamkeit zu kümmern. Bei ihrer Arbeit kommt das nämlich hin und wieder etwas zu kurz.


Du willst den ganzen TV-Beitrag von Kabel Eins ansehen? Dann klicke hier: https://www.kabeleins.at/tv/yes-we-camp/video/36-die-millionaere-gehen-campen-clip

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

© 2022 VENI VIDI VICI