Was macht Walter Temmer?
Bei Walter Temmer hat alles mit dem Handel und der Vermarktung von Internetadressen begonnen, über die Jahre konnte er sich jedoch weitere Standbeine in verschiedenen Branchen aufbauen. Heute hält er Immobilienwerte im zweistelligen Bereich in seinem Portfolio. Er verdient sein Geld auch jetzt noch mit Domains, zusätzlich natürlich ebenfalls mit seinen anderen Unternehmen.
Walter Temmer hat in seinen 20ern den Handel und die Vermarktung von Domains als passendes Geschäftsmodell für sich entdeckt, er konnte schon früh erste Erfolge erzielen und schlussendlich auch so seine erste Million umsetzen. Auch er hatte anfängliche Schwierigkeiten und musste einiges an Lehrgeld bezahlen. Doch durch diese Hindernisse konnte Walter einiges lernen und daraus wachsen. Er ist überzeugt, dass der Domainhandel gerade jetzt sehr lukrativ ist. Durch die stetig steigende Digitalisierung möchte so gut wie jedes Unternehmen seinen passenden Platz im Internet finden. Dafür ist vorrangig eine gute Internetadresse wichtig. Sie muss die Dienstleistung und das Angebot des Unternehmens gut beschreiben und widerspiegeln. Walter Temmer wird oft auch als „Domainkönig“ bezeichnet, denn der Südsteierer gehört zu den erfolgreichsten Domain-Experten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er hat dafür sogar seine damaligen Studien, nämlich BWL und JUS abgebrochen.
Walter Temmer wohnt heute mit seiner Susi in Tillmitsch, einem kleinen Ort im Bezirk Leibnitz in der Südsteiermark. Gemeinsam mit Geschäftspartnern ist er gerade dabei, direkt im Herzen von Leibnitz 128 Miet-Wohnungen zu realisieren. Es sollen sogar, neben ausreichend Außenstellplätzen, 144 Tiefgaragenparkplätze für die zukünftigen Mieter verfügbar sein. Es wird das dritte Wohnprojekt des Millionärs. Er investiert gerne in seine Heimat und plant noch Großes. Zu seinem Projekt „Temmercity“ gehören schon zwei Wohnprojekte, beide befinden sich in Kaindorf, im Bezirk Leibnitz in einer Top Lage und bestechen vor allem durch die bereits eingebauten Küchen, die inklusive Küchengeräten ablösefrei integriert sind. Walter Temmer will bei all seinen Projekten auch die Möglichkeit bieten, den Wohnraum nach draußen zu erweitern, deshalb gibt es bei jeder Wohnung einen Garten, einen Balkon, eine Terrasse oder auch eine Loggia, um draußen entspannen zu können.
Hier findest du den ganzen Beitrag: https://alleantworten.de/was-macht-walter-temmer