Das Millionenprojekt im Wert von 18,5 Millionen Euro in Leibnitz
Walter Temmer ist erfolgreich in der Immobilienbranche unterwegs, gerade erfolgte deshalb auch der Spatenstich für das nächste große Millionenprojekt, das der Multiunternehmer mit weiteren Geschäftspartnern realisiert. Die Investitionskosten des Projektes belaufen sich auf ca. 18,5 Millionen Euro. Mitten im Herzen von Leibnitz sollen insgesamt 128 barrierefreie Mietwohnungen entstehen mit 144 Tiefgaragenparkplätzen. Davon zählen 87 Wohnungen zu Walter Temmers Immobilienportfolio, neben zwei weiteren bestehenden Temmercity-Wohnanlagen knapp außerhalb von Leibnitz.
Die neuen Mietwohnungen werden am ehemaligen Telekom-Gelände gebaut, sind barrierefrei und mit einer top modernen Küche ausgestattet. Alle Wohnungen, die Walter Temmer bauen lässt, haben entweder einen Abstellraum im Keller oder eine versperrbare Außenbox dabei, um seinen Krempel lagern zu können. Auch Eigengärten oder Balkone stehen bei allen Objekten zur Verfügung. Bei dem neuen Projekt in Leibnitz wird es neben Balkonen und Gärten auch Terrassen und Loggien geben.
Besonders für Familien bieten sich die neuen Wohnungen in Leibnitz an. Schulen und Kindergärten sowie Bus- und Bahnverbindungen sind zu Fuß nur wenige Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich außerdem direkt nebenan und mehrere Einkaufszentren sind schon in 5-7 Autominuten erreichbar. Der Leibnitzer Hauptplatz ist quasi direkt vor der Haustür, dort kann man in seiner Freizeit gemütlich bummeln. Das städtische Bad, ein Freibad in Leibnitz, ist ebenfalls nicht weit entfernt und lädt ein, heiße Sommertage gegen angenehme Stunden im kühlen Nass einzutauschen. Für Sportliche oder Menschen mit Hunden gibt es einige Spazierwege, beispielsweise entlang der naheliegenden Sulm oder auch auf den Seggauberg hinauf, beides ist zu Fuß in Kürze erreichbar.
Walter Temmer legt generell sehr viel Wert auf die passende Lage seiner Immobilien, auf das Preis- Leistungsverhältnis sowie eine moderne Ausstattung. Selbst seine bestehenden Projekte in Kaindorf weisen all diese Vorteile auf. Einzigartig bei den Mietwohnungen in Kaindorf ist die Kunst, die in bunten Farben von Balkonen oder Wänden strahlt. Die Wohnungen in der Kindergartenstraße, aufgeteilt auf 6 Häuser, werden von einem XXL- Einhorn auf der Außenfassade geschmückt. Bei den Wohnungen in der Römerstraße, wo sich 20 Wohneinheiten befinden, wurde die Außenseite der Balkone mit den Gesichtern der Temmers in viel Glitzer verziert. Natürlich findet man auch hier wieder einige kleine Einhörner. In der Römerstraße gibt es neben Wohnungen auch Doppelhaushälften zu mieten.
Um die Wirtschaft anzukurbeln, investiert Walter Temmer gerne in seine Heimat. Er ist auch an freien Grundstücken, Ein- oder Mehrfamilienhäusern sowie Zinshäusern und Wohnungen, die zum Verkauf stehen interessiert. Der Zustand der Immobilien ist nicht ausschlaggebend für einen Kauf, sondern die Lage und die Möglichkeiten, etwas daraus zu machen.
Susi und Walter Temmer planen stets neue Projekte, denn sie wollen auch außerhalb ihrer Heimatstadt Leibnitz leistbares Wohnen schaffen. Das Paar sprudelt neben Immobilienideen auch nur so vor anderen Geschäftsideen. Was auf die Temmers noch alles zukommt, steht in den Sternen. Jedoch geben sie vor allem auf ihren Social Media Kanälen wie Instagram, TikTok und Facebook immer wieder Informationen zu ihren Projekten und Ideen.
Hier findest du den kompletten Artikel: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/suedsuedwest/5848490/Spatenstich-fuer-Millionenprojekt_185-Millionen-Euro-fuer-neue